Branchen
Wir zeigen dir Angebote und Geschäfte aus Berlin. Standort ändern

Lätta Angebote

Für einen frischen Start in den Tag

Lätta Geschäfte

Alle Geschäfte
Weitere Informationen zu Lätta

Lätta - Frische für den Tag

Lätta ist die wohl bekannteste Halbfettmargarine. Bereits seit 1984, als die Lätta in Schweden eingeführt wird, wird sie als leichter Aufstrich auf dem Brot genossen. Drei Jahre später erobert die leichte Lätta Deutschland und die Schweiz und landet auf den Frühstückstischen. Aktuelle Angebote finden sich in den Prospekten der Supermärkte und Discounter. Lätta ist vor allem wegen ihrer bunten Verpackung bekannt, seit eh und je wird die Margarine in den farbenfrohen Plastikschachteln abgefüllt, um dann als leichter Butterersatz auf Brot und Brötchen zu landen. Vier verschiedene Produkte bietet das Unternehmen an: Lätta Original, Lätta Joghurt, Lätta Extra Fit und seit Neuestem Lätta & luftig. Doch Lätta macht nicht nur auf dem Brot eine gute Figur, sie kann ebenso als Zutat für einen Dip und für Kuchen oder Pancakes verwendet werden.

Lätta - Kochen mit Lätta

Als Halbfettmargarine ist Lätta nicht unbedingt zum Braten und Backen geeignet, da sie vorwiegend aus Trinkwasser besteht und dieses beim Erhitzen verdampft. Doch zum Verfeinern von Kuchen oder Plinsen wird sie sehr gern verwendet. Der niedrige Fettgehalt ist allerdings für eine bewusste und gesunde Ernährung sehr wichtig. Als Butterersatz aufs Brot gestrichen oder für einen leichten Dip angerichtet, kann Lätta bei Gewichtsproblemen unterstützend sein. Die neue luftige Lätta ist leicht aufgeschlagen und bietet einen angenehm leichten Genuss, ob mit Käse, Marmelade oder Honig - perfekt am Morgen.

Lätta Geschäfte finden