Pressemitteilungen

2
Apr

Marktjagd Angebote ab sofort in der Stocard App verfügbar

Dresden/Ludwigshafen, 02.04.2014 – Stocard, der Marktführer für die digitale Kundenkarte, kooperiert ab sofort mit Marktjagd, dem erfahrenen digitalen Prospektverteiler mit mehr als 1.400 gelisteten Händlern. Ab Anfang April können die Verbraucher die Angebotsdaten von Marktjagd auch in der Stocard App abrufen. Das gemeinsame Ziel lautet: Den Nutzern das Einkaufen im stationären Handel noch leichter machen. Der …

25
Mrz

Fünf Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Umweltschutz ist den Deutschen wichtig, das belegen verschiedene Studien. Die letzte repräsentative Untersuchung des Bundesumweltministeriums (BMU) zum Umweltbewusstsein in Deutschland zeigt beispielsweise, dass Umweltschutz aus Sicht der Befragten zu den wichtigsten Aufgaben der Gegenwart gehört. Das Problem: Viele haben das Gefühl nur wenig dazu beitragen zu können oder glauben, Umweltschutz sei zwangsläufig mit Aufwand verbunden. …

21
Mrz

Marktjagd-App “Dein Einkaufshelfer” erhält Auszeichnung der Initiative Mittelstand

Die Marktjagd-App “Dein Einkaufshelfer” wurde mit dem Siegel “BEST OF 2014″ der Initiative Mittelstand in der Kategorie Apps prämiert. Damit gehört die Anwendung zu den besten ihrer Art. “Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen”, heißt es im Zertifikat, das Marktjagd erhalten hat. Die …

11
Mrz

Städte-Ranking: Berliner, Münchner und Kölner sind Shopping-Experten

Dresden, 11.03.2014 – Eine Einkaufstour, die gut vorbereitet ist, erspart Stress, Zeit und in vielen Fällen auch Geld. Das wissen viele Deutsche: Besonders in Berlin, München und Köln informieren sich die Verbraucher schon vor dem Shopping über aktuelle Angebote. Das geht aus dem aktuellen Städte-Ranking des Verbraucherdienstes Marktjagd hervor. Damit liegen die Großstädter voll im …

7
Mrz

Platz 1 im Appstore für den Marktjagd-Einkaufshelfer

Dresden, 07.03.2014 – Die Marktjagd-App “Dein Einkaufshelfer” steht aktuell auf Platz 1 in der Kategorie Lifestyle im iTunes-Appstore. In der Gesamtliste aller Apps unabhängig von Kategorien kletterte “Dein Einkaufshelfer” sogar bis auf den fünften Platz. Diese hervorragenden Platzierungen zeigen, dass lokale Angebotsinformationen via Smartphone oder Tablet bei den Verbrauchern sehr gefragt sind. Die Marktjagd-App für …

20
Feb

Nutella und Bier – Das sind die beliebtesten Lebensmittel 2013

20.02.2014, Dresden – Deutschland gilt als “Biernation”. Die deutschen Bierbrauer haben erst kürzlich ihr Reinheitsgebot für das immaterielle Weltkulturerbe der Unesco angemeldet. Wie der Verbraucherdienst Marktjagd jetzt bekannt gab, hat es der Gerstensaft auch auf Platz 1 der beliebtesten Lebensmittel 2013 geschafft. Die monatlich über 1,5 Millionen Nutzer des Einkaufshelfers suchten 2013 online und mobil …

11
Feb

Verbraucher klicken am liebsten auf Lebensmittel-Angebote

06.02.2014, Dresden – Verbraucher informieren sich unterwegs via Smartphone oder zuhause am Laptop bevorzugt über Lebensmittel-Angebote. Das aktuelle Branchen-Ranking des Prospektportals Marktjagd.de zeigt deutlich die Präferenzen der Nutzer: Es gehe dabei nicht um Online-Shopping, sondern um die Angebote vor Ort. „Unsere Nutzer wollen lokale Informationen. Sie wollen im Geschäft um die Ecke kaufen, möchten aber …

11
Feb

Boom für mobile Werbung: Prospekte auf dem Smartphone

Marktjagd präsentiert für 2013 Erfolgszahlen für mobile Prospektverteilung   Zur Infografik: http://blog.marktjagd.de/wp-content/uploads/2014/02/Infografik-2013_Marktjagd.png Dresden, 06.02.2014 – Handelsprospekte im Briefkasten sind für viele Deutsche Alltag. Nicht unbedingt beliebt, oft mit „Bitte keine Werbung“-Aufklebern abgewehrt, aus Umweltschutzgründen bedenklich, dennoch von vielen gelesen. Handelsprospekte auf dem Smartphone aber sind Trend. Das beweisen aktuelle Zahlen, die der digitale Prospektverteiler Marktjagd …

14
Jan

Marken-Image: Marktjagd ist wichtiger Faktor für Online-Reputation

Die Agentur New Communication hat aktuell eine Infografik erstellt, die widerspiegelt, was für das Online-Image einer Marke 2014 wichtig ist. Marktjagd ist als wichtiger Faktor im Bereich der Augen des “Image-Gesichts” vertreten. Lead Digital schreibt dazu: “Für die Sichtbarkeit sind Aggregatoren wie Suchmaschinen, Tarifrechner und Social Bookmarks von großer Bedeutung, insbesondere für den ersten Eindruck …

19
Dez

Weihnachtsmarketing: Lokale Händler werben verstärkt mit digitalen Prospekten

Dresden, 19.12.2013 – Der stationäre Handel unterstützt sein Weihnachtsgeschäft auch mit digitalem Marketing. Bei einer Umsatzprognose von 80,6 Milliarden Euro (knapp 1 Mrd. mehr als 2012) hoffen die deutschen Händler auf ein starkes Jahresende. Neben Haushaltswaren und Elektronikprodukten sind vor allem Spielwaren beliebte Geschenke. Händler wie baby-walz, idee+spiel oder ROFU Kinderland setzen für die Bewerbung …

Seite 1 von 12