Gewinnspiel: Sparen und Fahren mit Marktjagd – Jetzt Tankgutscheine gewinnen!

Fahren und Sparen mit Marktjagd

Neu: Nie wieder zu viel für’s Benzin bezahlen! Jede Tankstelle hat einen anderen Preis für Benzin, Diesel und Co.: Doch ab sofort weißt du immer Bescheid, wo du am günstigsten tankst!

Auf Marktjagd sind ab sofort über 15.000 Tankstellen und ca. 75.000 Spritpreise – absolut lokal und immer aktuell.
Hier findest du den günstigsten Sprit für dein Auto.

Und weil Fahren so viel Spaß macht, kannst du jetzt ganz einfach einen tollen Zuschuss zu deiner nächsten Tankfüllung gewinnen!

Die Gewinner stehen fest:

• 1. Platz: 50€-Gutschein für Shell: Danilo fährt damit von Madrid nach Dresden
  • 2. Platz: 2×25€-Gutschein für Shell: Uwe fährt mit seinem Beetle dahin, wo die Sonne scheint und Kai fährt in die Arme einer wunderschönen Frau
  • 3. Platz: 5×10€-Gutschein für Shell: Kristin shoppt die neuesten Angebote ihrer Stadt, Susan besucht ihre Mama in der Nähe von Ingolstadt, Sabine lässt sich an der See den Wind um die Nase wehen, Anett fährt mit ihrer Mutter ans Meer und Anna besucht in der Adventszeit ihre Oma

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Über die zahlreichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Alle Nicht-Gewinner können ganz einfach auf Marktjagd die Sprit-Preise vergleichen und so die günstigste Tankstelle in ihrer Nähe finden :)

Dein Marktjagd-Team

PS: Auch deine Freunde, Mama, Papa, Oma, Opa und deine Kollegen wollen sparen – Sag ihnen gleich Bescheid: Auf Marktjagd können sie immer die aktuellsten Tankpreise vergleichen!
Jetzt auf Marktjagd Spritpreise vergleichen

Gewinnspielrichtlinien:
 An der Aktion dürfen Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnahmeschluss ist der 07.11.2012, 18 Uhr. Die besten Begründungen in den Blog-Kommentaren gewinnen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt über Facebook sowie auf der Blog-Seite. Die Formalitäten zur Übergabe der Gewinne werden mit den Personen individuell geklärt. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt auf dem Blog http://blog.marktjagd.de. Jeder Teilnehmer darf maximal einen Kommentar abgeben. Alle weiteren Kommentare werden nicht berücksichtigt. Fragen richten Sie bitte direkt an marketing[ät]marktjagd.de. Eine Bar-, Teil- oder Auszahlung in Sachwerten sowie ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Marktjagd GmbH behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich mit ihrem Gewinn erwähnt zu werden.

Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Email this to someone

Beatrice Brülke

Managerin Kommunikation bei Marktjagd GmbH
Ich halte unseren Corporate Blog aktuell und informiere hier regelmäßig über die wichtigsten News rund um Marktjagd.
Haben Sie Fragen zu uns, zum Blog oder zu einem bestimmten Beitrag, bin ich für Sie da!