Becks Bier - Folge deinem inneren KompassProspekte und Angebote entdecken

Alle Becks Angebote in Berlin

Becks Angebote gibt es bei

Becks - erfrischend herb

Als eine der bekanntesten deutschen Biermarken ist Becks neben Budweiser und Stella Artois eine weitere Premiummarke des Brauereikonzerns Anheuser-Busch InBev. Laut Konzerninfo werden jede Minute etwa 3.000 Flaschen Becks getrunken, auf jedem Kontinent gibt es Länder, in denen Becks gekauft werden kann. Nahezu jeder Supermarkt bietet das Bier in seinem Sortiment an. Neben dem Pils brachte das Unternehmen 2002 Becks Gold auf den Markt - eine Bierrevolution ohnegleichen. Mit integriertem UV-Schutz können auch Sonnenstrahlen durch die transparente Flasche fallen, ohne dem Bier zu schaden. Becks sprach mit diesem Produkt ein völlig neues Kundensegment an und wurde sogar als "Innovation des Jahres" bezeichnet. Auch zahlreiche Mischgetränke sind von Becks kreiert worden. So sind auch Becks Lime, Becks Green Lemon, Becks Twisted Orange und andere saisonale Varianten wie Becks Summer Holunder gern gewählte Biere nicht nur an lauen Sommerabenden. Neben den alkoholischen Getränken, bietet Becks mit Becks Blue auch eine alkoholfreie Variante des erfrischend herben Bieres an. Das Bier Angebot ist groß und bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Die Brauerei Beck GmbH & Co KG

In Bremen wird das beliebte Bier bereits seit 1873 gebraut. Braumeister Heinrich Beck war Namensgeber und auch die typischen grünen Flaschen wurden schon damals verwendet, zwar noch mundgeblasen, aber dennoch markenbildend. Im Jahr 1876 wurde ein Bier nach Pilsener Brauart entwickelt, welches auch auf der Weltausstellung in Philadelphia als "bestes aller kontinentalen Biere" ausgezeichnet wurde. Das sogenannte Kaiserbier war speziell für den Transport nach Übersee entwickelt worden, sodass der Export nach Fernost im Jahr 1886 begann. Der Siegeszug dieses deutschen Bieres begann und hält bis heute an.

Ähnliche Angebote

Prospekte mit Becks Angeboten

Top Städte mit Becks Angeboten