Halloween AngeboteKostüme, Schminke, Deko, Masken, Kürbisse und mehr

Alle Halloween Angebote in Berlin

Halloween Angebote gibt es bei

Alles, was du für Halloween brauchst

Halloween hat schon seit einigen Jahren eine feste Fangemeinde, die immer Ende Oktober mit schaurig schönen Kostümen die Straßen unsicher macht und sich auf exzessiven Parties das Fürchten lehrt. Die Kostüme sind dabei raffiniert ausgestaltet - entweder als fertige Halloween Verkleidung gekauft oder mit viel Kreativität selbst zusammengestellt.
Einfache Halloween Kostüme basieren oft auf einem schwarzen Kleid oder Hose und Shirt. Auf dieser Grundlage macht sich ein Cape für den modernen Dracula oder sein weibliches Gegenstück sehr gut. Lange Handschuhe mit knochigem Aufdruck und ein gruseliger Hut ergänzen das Outfit. Für den Hexenlook sind Lagen von Kleidern ideal. Das Ganze wird mit einem breiten Gürtel zusammen gezurrt, alles natürlich nicht besonders akurat. Dazu lange Strümpfe, gerne mit Rissen und Laufmaschen. Auf dem Kopf ist eine wirre Perücke, die garantiert seit Monaten keinen Kamm gesehen hat, perfekt. Eine Katze aus Plüsch oder ein Rabe vervollkommnen das schaurige Kostüm.
Um den gruseligen Effekt noch zu verstärken, ist Halloween Schminke wesentlich. Der Vampir braucht eine weiße Grundierung fürs Gesicht, auf die er noch ein paar Blutstropfen aus Kunstblut fallen lässt. Für das Frankenstein Kostüm wird jede Menge Modelliermasse benötigt, mit der Narben in Rot und Schwarz überzeugend echt angebracht werden können. Für die perfekte Halloween Kostüm Idee sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Nichts geht aber ohne eine zünftige Halloween Deko. Hier bieten sich Girlanden aus Totenköpfen, Kürbissen oder Spinnen an. Für Kinder und Erwachsene heißt es natürlich auch im Vorfeld, schnitzen! Dem Kürbis eine fiese Fratze zu verpassen, macht jedem Spaß - eine Kerze hineingestellt und fertig. Die Wohnung sollte für die Halloween Party außerdem schön düster sein, ein paar Kerzen im Raum verteilt, Totenköpfe aufgestellt und Spinnenweben, die man quer über den Raum hängen lässt, so sieht das Schloss der Albträume aus. Passende Halloween Snacks und Finger Food kann man kreativ selber herstellen oder fertige Lebensmittel im Supermarkt kaufen.

Ähnliche Angebote

Top Städte mit Halloween Angeboten