Pepsi AngeboteLive for now

Alle Pepsi Angebote in Berlin

Pepsi Angebote gibt es bei

Prospekte mit Pepsi Angeboten

Pepsi - PepsiCo

Pepsi gehört zu dem milliardenschweren Unternehmen PepsiCo. Weltweit bietet der Konzern das umfassendeste Nahrungsmittel- und Getränkemarkenrepertoire. Punica und Lipton zählen unter anderem zu der großen Markenvielfalt von PepsiCo. Pepsi Cola ist mehr als nur ein Erfrischungsgetränk, es ist ein Lebensgefühl. Vor allem im Jetzt leben und nicht nur an Morgen denken, das ist die Philosophie von Pepsi. Vier Geschmäcker bietet der Konzern auf dem deutschen Markt an: Pepsi, Pepsi Max, Pepsi Light und Pepsi Twist mit einem Hauch Zitrone. Seit Neuestem ist im Handel auch eine limitierte Edition der Pepsi-Dose mit dem aktuellen Testimonial Byoncé erhältlich.

Pepsi und seine Geschichte

Im Jahr 1898 wurde im amerikanischen North Carolina von einem Apotheker die Pepsi-Cola entwickelt, welcher sie nach dem in der Kolanuss enthaltenen Enzym Pepsin benannte. In den 1930er Jahren wurde Pepsi als Billigmarke etabliert, in dem man die doppelte Menge Pepsi zum gleichen Preis wie die einfache Menge der Coca Cola anbot. Das Markenzeichen ist der Pepsi-Globe in den Farben blau, weiß und rot, welcher im Jahr 1962 entstand und seither immer wieder eine grafische Veränderung erfuhr. In den 1990er Jahren kam die sogenannte Pepsi Crystal auf den Markt, welche den selben Geschmack wie Pepsi hatte, allerdings keine Zusätze wie Koffein, Zucker Farb- oder Konservierungsstoffe enthielt. Der Verkauf und die Produktion wurden einige Zeit später eingestellt, weil der Absatz nicht florierte. 1946 wurde der Konzern PepsiCo in Aschaffenburg gegründet und Jahr für Jahr kaufte das Unternehmen mehr und mehr Marken vom großen Weltmarkt und etablierte sie als internationale Getränke- und Lebensmittelmarken.

Ähnliche Angebote

Top Städte mit Pepsi Angeboten