Valentinstag Geschenke für Männer und Frauen findenAngebote rund um den Tag der Liebe

Alle Valentinstag Angebote in Berlin

Valentinstag Angebote gibt es bei

Valentinstag - Geschenke oder Restaurantbesuch

Der 14. Februar ist ein Tag, der polarisiert. Zum einen wird er von Pärchen geliebt und von Singles gehasst. Zum anderen polarisiert der Valentinstag auch wegen seiner ausgeprägten Konsumneigung. Denn in vielen Ländern ist es nicht unüblich der angehimmelten Person ein Valentinsgeschenk zu machen. Ob Blumen, Pralinen, Parfum oder ein gemeinsames Bild im besonderen Rahmen - eine kleine Geste der Liebe soll mit dem Valentinstag Geschenk ausgedrückt werden. Viele Paare verzichten aber auch auf dieses Ritual und begehen einfach einen schönen Tag zusammen. Ob ein Restaurantbesuch oder ein selbst gekochtes Abendessen bei Kerzenschein und mit Champagner - es gibt viele Wege sich am Valentinstag die gegenseitige Liebe zu zeigen.

Beliebte Valentinstag Geschenke

Es gibt zahlreiche Angebote für schöne Valentinsgeschenke, bei denen man sich auch hier auf Marktjagd Inspirationen holen kann. Als Valentinstags Geschenk für Frauen stehen Blumen natürlich immer hoch im Kurs - am besten natürlich ein ganzer Strauß roter Rosen. Aber auch Schmuck, Parfum oder Dessous sind bei den weiblichen Partnern immer sehr beliebt.
Ein Valentinstag Geschenk für Männer muss wie so oft nicht besonders ausgefallen sein, auch hier sind Parfums oder etwas hochpreisiger auch eine schöne Uhr immer eine gute Wahl. Aber sicherlich freut sich auch ein jeder Mann über nützliche Dinge mit dem gewissen Extra, wie z.B. ein Bierglas mit dem eigenen Namen eingraviert.
Bei beiden Geschlechtern beliebte Valentinstag Geschenke sind Schokolade und Pralinen oder Fotos gemeinsamer Momente als Leinwandbild oder Fotoalbum.

Ähnliche Angebote

Top Städte mit Valentinstag Angeboten