audibene HörgeräteAngebote und Hörgeräteakustiker in der Nähe finden

Leider liegt uns in deiner Nähe kein aktuelles Angebot vor.

Hilf uns, das zu ändern, und gib deine Stimme ab:

Möchtest du dein Geschäft eintragen lassen? Informationen für Händler

Audibene – Hörgeräte Angebote

Gerade in der heutigen Zeit ist aufgrund der vielen bereits überall vorhandenen Alltagsgeräusche vielen Menschen das gute Hören abhandengekommen. Alle Störgeräusche, wie Baulärm, laute Musik in der Disco in früheren Jahren oder aus dem Kopfhörer, aber auch die einfachen Straßengeräusche setzen den Ohren zu und sie verlieren mit den Jahren ihre Hörfähigkeit. Stellt man dies an sich selbst auch fest, kann man sich auf den Spezialisten für Hörgeräte Audibene verlassen.

Audibene Filialen in der Nähe

Über 500 Partner, die die von Audibene empfohlenen Hörgeräte Angebote vertreiben, befinden sich in ganz Deutschland. So findet man in jeder Stadt eine passende Hörgeräteakustiker Filiale. Dort erhält man dann eine kostenlose Beratung durch die Hörgeräte-Experten vor Ort, die zu nichts verpflichtet. Aber auch telefonisch kann man sich direkt bei Audibene beraten lassen, bevor man den Schritt in den nächsten Fachhandel wagt.

Die Philosophie von Audibene

Die Philosophie eines der führenden Berater für Hörgeräte in Deutschland ist ganz einfach. Man möchte, dass alle Bürger wieder gut hören können und hierfür auch ein gewisses Gespür erlangen. Denn hört man schlecht, kann man schnell einsam werden. So beraten die Hörgeräteakustiker von Audibene den Kunden individuell und stellen ihm nur die Hörgeräte vor, von denen sie selbst überzeugt sind. Auf viele Marken wird hier Wert gelegt. Hauptsache das Hörgerät ist individuell passend für den jeweiligen Kunden.

Die Geschichte von Audibene ist noch kurz, aber wirkungsvoll

In den sechziger Jahren wurden die ersten Hörgeräte entwickelt, wie man sie in der einen oder anderen Form auch heute noch kennt. Natürlich befanden sich die ersten Geräte von damals bis heute in einer großen Entwicklung. Hinzu kam vor etwa 15 Jahren das Medium Internet, das die Menschen zusammenbringt. Hieraus entwickelte sich 2011 die Idee bei Audibene, Menschen auch über das Internet zum guten Hören zu beraten. So wurde das ungefähr 40köpfige Team von Audibene in Berlin gegründet, das vor allem die telefonische Beratung der Kunden steuert, aber auch vor Ort bei den vielen Hörgeräteakustikern in Deutschland unterwegs ist, um hier die Kunden mit den Herstellern von Hörgeräten zusammen zu bringen.

Hörgeräte Angebote bei Audibene

Nur TÜV geprüfte Hörgeräte werden von Audibene an die Kunden weiterempfohlen. Hierzu gehören zum Beispiel die Hörgeräte der Hersteller

  • Oticon
  • Phonak
  • Siemens
  • Widex
  • ReSound oder auch
  • Hansaton.

Top Städte mit audibene Filialen

Weitere Gesundheit & Apotheke Anbieter