Bikemax AngeboteHier online im aktuellen Prospekt blättern

Leider liegt uns in deiner Nähe kein aktuelles Angebot vor.

Hilf uns, das zu ändern, und gib deine Stimme ab:

Möchtest du dein Geschäft eintragen lassen? Informationen für Händler

Bikemax Fahrrad Angebote

Bikemax bietet in seinem Sortiment verschiedenste Fahrrad Modelle, Designs und Marken, auch Zubehör und Fahrradteile werden angeboten. Als großer Fahrradfachmarkt Deutschlands bietet Bikemax seinen Kunden in 19 Filialen kompetente Beratung und einen umfangreichen Kundenservice. Bikemax und B.O.C. auf bike fanden sich im Jahr 2010 zusammen und sind von nun an Kooperationspartner.

Die Vertriebslinien Bikemax und Skimax halten eine umfangreiche Produktpalette für Fahrrad- und Wintersportfans. Doch nicht nur Fahrräder und Ski finden sich im Produktportfolio, auch die passende Kleidung sowie Zubehör komplettieren das Angebot. Mit einem starken Preis-Leistungsverhältnis und einem fachkundigen Personal überzeugt Bikemax seine Kunden bereits seit mehr als zehn Jahren. Um die Kundenzufriedenheit sicher zu stellen, bietet Bikemax seinen Kunden einen umfangreichen Service, welcher beim Fahrradkauf beginnt und auch den Service in der zugehörigen Werkstatt beinhaltet.

Mit Bikemax unterwegs

Neben Crossbikes, Mountainbikes und Rennrädern, hält Bikemax auch E-Bikes für seine Kundschaft bereit. Elektrofahrräder bieten komfortables und bequemes Radfahren. Ob der Antrieb nur für den Berg oder die Anfahrtshilfe an der Ampel genutzt wird, bleibt jedem E-Bike Nutzer selbst überlassen. E-Bikes sind immer mehr im Kommen und nicht nur die Bedienung ist kinderleicht, auch die Wartung ist nur mit geringem Aufwand verbunden. Bremsencheck, Reifenprofilmessung und das Nachziehen von Schrauben ist wie bei einem klassischen Fahrrad zu erwarten. Gern berät auch einer der kompetenten Mitarbeiter bei Bikemax.

Wer auf der Suche nach Skizubehör ist, der findet bei Skimax eine große Auswahl an Wintersportgeräten, Winterbekleidung und Zubehör.

Sichere Fahrt auch für die Kleinen

Neben klassischen Fahrrädern finden auch die Kleinsten Kinderräder und die passende Schutzbekleidung. Eine umfangreiche Auswahl der Modelle und Fahrräder ist in jeder der 19 Bikemax Filialen vorhanden. Hochwertige Marken wie Bocas, Puky oder Bachtenkirch, kompetente Beratung und ein großes Repertoire an Zubehörteilen finden sich dort ebenso. Wenn doch wider Erwarten Probleme mit dem Kinderrad auftreten, steht die Werkstatt mit professioneller Beratung handwerklichen Service zur Seite.

Top Städte mit Bikemax Filialen

Weitere Sport & Freizeit Anbieter