Getränke-Angebote bei DurstyHier online im aktuellen Prospekt blättern

Leider liegt uns in deiner Nähe kein aktuelles Angebot vor.

Hilf uns, das zu ändern, und gib deine Stimme ab:

Möchtest du dein Geschäft eintragen lassen? Informationen für Händler

Fakten zu Dursty

Der Getränkemarkt überzeugt mit einer breiten Auswahl an Getränken. Neben Alkoholfreiem, wie Mineralwasser, Säften und Limonaden gibt es auch Bier, erlesenen Wein, Spirituosen und Snacks. Regionales und Internationales sowie Produkte aus dem Wellnessbereich runden das qualitativ hochwertige Angebot ab. Mit seinen ca. 200 Filialen ist Dursty auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingestellt. Das Produktsortiment umfasst um die 5.000 Produkte.
Als Abholmarkt ist der Getränkefachhandel mit seinem umfangreichen Angebot bereits seit dem Jahr 2000 auf dem Markt vertreten.Auch wenn zahlreiche Discounter auch ein großes Angebot an Getränken aufweisen, bietet doch der Getränkemarkt Dursty viele Marken und Getränkesorten für seine Kunden. Exklusive Weine und Spirituosen werden besonders vor Feiertagen wie Weihnachten und Ostern gern gewählt. Auch mit seinem weit reichenden Angebot an alkoholfreien Getränken überzeugt Dursty. Säfte, Limonaden und Wasser sind erfrischend und von verschiedenen Anbietern zu erhalten.

Märkte in Deutschland

Bis jetzt ist der Getränkemarkt ausschließlich in Nordrhein-Westfalen zu finden. Dort ist er binnen weniger Jahre zum größten Getränkemarkt des Bundeslandes geworden. Neben bekannten Marken, führt Dursty auch regional erzeugte Produkte und Getränke aus kontrolliert biologischem Anbau. Trotz der regionalen Begrenztheit agiert Dursty deutschlandweit. Mit Spenden für unter anderem den Kinderschutzbund, Elternkursprogramme und für krebskranke Kinder zeigt der Getränkemarkt seine soziale Verantwortung und schafft für Kinder in Not neue Perspektiven.

Top Städte mit Dursty Filialen

Weitere Getränke & Lebensmittel Anbieter