Möbelhaus FinkeHier online im aktuellen Prospekt blättern

Leider liegt uns in deiner Nähe kein aktuelles Angebot vor.

Hilf uns, das zu ändern, und gib deine Stimme ab:

Möchtest du dein Geschäft eintragen lassen? Informationen für Händler

Fakten zu Möbel Finke

Das Unternehmen ist eines der größten Familien-Möbelunternehmen in Deutschland. In dem Einrichtungshaus bekommt man attraktive Marken-Artikel rund um die Wohnungseinrichtung, sei es für die Küche, Büro, das Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Bad. Hauptaugenmerk legt Finke sowohl auf ein attraktives Sortiment mit einer großen Auswahl an Möbelmarken als auch auf die hohe Qualität der einzelnen Produkte. Auch Beratung & Service wird beim Finke Möbelmarkt groß geschrieben. So wird zum Beispiel Kinderbetreuung, Lieferdienst oder Gastronomie geboten.

Erlebnis Einrichten

Neben der großen Produktauswahl ist auch die erlebnisorientierte Produktpräsentation der einzelnen Möbel und Einrichtungsgegenstände ein Pluspunkt für Möbel Finke. Das Möbelhaus Finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahr 1959 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Paderborn. Insgesamt gibt es deutschlandweit sechs Einrichtungshäuser Finke. Zur Unternehmensgruppe Finke gehören außerdem noch der Wohn-Discounter "Preis-Rebell", der Küchenfachmarkt "K1" sowie das trendige Möbel- und Einrichtungshaus "Carré".

Top Städte mit Finke Filialen

Weitere Möbel & Wohnaccessoires Anbieter