Angebote des Nordsee RestaurantsFrischer Fisch aus dem Meer

Leider liegt uns in deiner Nähe kein aktuelles Angebot vor.

Hilf uns, das zu ändern, und gib deine Stimme ab:

Möchtest du dein Geschäft eintragen lassen? Informationen für Händler

Fakten zu Nordsee

Hier kann man nach Herzenslust Fisch in allen Variationen schlemmen. Ob Fischfilet, Kaviar oder Schrimps, mit leckeren Beilagen und Dips wird im Nordsee Restaurant das Fischessen zu wahrem Genuss. Ob Fischbrötchen oder Fisch Menüs, das Angebot ist umfangreich und bietet jedem Geschmack etwas. Gegrillt, gedünstet oder frittiert in diesem Fastfood-Restaurant kommen sowohl jene auf ihre Kosten, die schnell ihren Hunger stillen wollen, aber auch jene, die Fisch lieben und ihn jeden Tag essen könnten. Hier finden Sie aktuelle und leckere Angebote rund um das Nordsee Restaurant.

Das Unternehmen st bereits seit mehr als 100 Jahren für seine Erfahrung auf dem Gebiet der Fischverarbeitung bekannt und bei den Kunden beliebt. Im Jahr 1896 stach die Fang-Flotte das erste Mal in See und holte frischen Fisch an Land. Mit dem Ziel, auch im Binnenland Fisch lecker und frisch anzubieten, startete das Vorhaben, welches auch 100 Jahre später noch erfolgreich sein sollte. Bis heute hat sich nicht nur das Angebot von Nordsee erweitert, auch das Unternehmen selbst konnten in den vergangen Jahrzehnten kräftig expandieren. Auch in Rumänien wurde im Jahr 2009 ein Nordsee Restaurant eröffnet und weitere europäische Filialen sind in Planung.

Fisch erleben wie frisch am Meer

Die Filialen sind in ganz Deutschland zu finden, doch nicht nur im Einkaufs-Center auch in Fußgängerzonen kann man die delikaten Fischkreationen genießen und sich vom Shopping-Rummel erholen. Auch Sushi wird im Nordsee Restaurant angeboten, seit 2006 ist der Fisch-Imbiss somit der größte Sushi-Anbieter in Deutschland. In der Auslage des Fischrestaurants reihen sich Hummer an Riesengarnelen und Heilbutt an Thunfisch, doch auch Vegetarier finden bei leckere Variationen zum Beispiel einen leckeren Salat im Bierteig-Korb oder eine Kartoffel-Ecken-Box. Genießen kann man aber auch verschenken, mit den Geschenkgutscheinen von dem Fisch-Restaurant kann man jedem Fischliebhaber eine Freude machen.
Wer eine Feier plant, der kann sogar einen ganz besonderen Service des Unternehmens in Anspruch nehmen. Frischer Fisch auf Platten wird ebenso angeboten wie eine Beratung zu den einzelnen Fischarten und Verarbeitungsmöglichkeiten. Frische und Qualität stehen bei Nordsee an erster Stelle, und sollte der gewünschte Fisch einmal nicht verfügbar sein, so berät das Team gern über mögliche Alternativen oder bestellt auf Wunsch fehlende Produkte nach.

Top Städte mit Nordsee Filialen

Weitere Restaurant & Hotel Anbieter