Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Bist du auch ein dm-Junkie?

Wenn dir dieses Szenario bekannt vorkommt, dann bist du eindeutig dm-addcited!
Loader

Du kennst das, oder? Du willst eigentlich nur mal kurz ins dm neue Taschentücher kaufen, aber dann betrittst du den Laden und dir kommen schon die vielen tollen Düfte aus der Parfümabteilung entgegen. Du bewegst dich beschwingt Richtung Taschentücher-Regal und dann siehst du diese vielen bunten Duschgels… kann man ja eigentlich auch immer gebrauchen. Also mal schnell schnuppern und eins mitgenommen.

duschbad

Direkt daneben befinden sich natürlich die tollen Produkte von Treaclemoon. Hmm, das riecht ja nach Erdbeere – so willst du doch morgens riechen.

treaclemoon

Im nächsten Regal – Lippenpflegestifte, Lipbutter und sogar das eos Lipbalm – das musst du ausprobieren.

lippenpflege

Aber dm hat auch noch viele weitere innovative Produkte, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie brauchst: Rasieröl, In-Dusch-Lotion, ein Make-up Ei, Haarpuder für fettige Ansätze oder die Haargummis “invisibobble”, die keinen Abdruck hinterlassen – da nimmst du doch auch gleich noch eine Packung mit.

neue-produkte

Schon von weitem erblickst du dann die hellen Make up- und Kosmetikregale… uuuh die neuen Nagellacke sehen ja toll aus. Die aktuellen Trendfarben passen perfekt zum neuen Top.

nagellack

Und passend dazu muss auch gleich noch ein neuer Lidschatten her – die Nudetöne sind toll, aber Smokey-Eyes verleihen einfach jedem Outfit etwas Glamour.

eyeshadow

Jetzt kommen die Regale mit den Food-Produkten. dm denkt ja auch an deine Gesundheit, deswegen gibt es viele gesunde Bio-Produkte für verschiedene Intoleranzen, Vegetarier, Veganer und alle, die sich gern gesund ernähren.

gesund-ernaehren

So, endlich bei den Taschentüchern angekommen. War schon ein bisschen stressig alles, da muss jetzt unbedingt was zum Entspannen her: alles für ein schönes Schaumbad, eine Gesichtsmaske und eine tolle Duftkerze – so kann man den Tag doch ausklingen lassen.

entspannungsprodukte

dm ist aber auch wirklich toll. Hier findet man alles, was man braucht und was das Leben schöner macht – man ist von Kopf bis Fuß gepflegt.

kopf-bis-fuss

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Verbrauchertipps