Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Büro Gadgets, die die Arbeit ein wenig abwechslungsreicher gestalten

Du suchst ein passendes Büro Gadget, um deinen Job ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten - Wir haben die besten für dich rausgesucht!
Loader

Wie oft kommt es vor, dass man sich im Büro in ein Projekt total vertieft hat und dann irgendwann an einen Punkt kommt, wo es einfach nicht weiter geht? Irgendwo ist ein Fehler in den Zahlen, den man partout nicht findet oder der entscheidende Funke für die grandiose Idee will einfach nicht überspringen. Was hilft dann am besten? Natürlich den Kopf frei kriegen, an etwas anderes denken, um dann umso kreativer wieder ins Tagesgeschäft einsteigen zu können. Genau für diese Situationen oder auch wenn man totale Langeweile herrscht, haben wir einige tolle Büro- und USB Gadgets ausfindig gemacht. Von netter Deko über nützliche Utensilien bis hin zu schrägen Objekten für den Zeitvertreib, bei unseren Büro Gadgets ist alles dabei, was man so für die Büro Ausstattung braucht.

Mit dem Büro Gadget zur ultimativen Beruhigung: USB Aquarium mit Fischen

Haustiere sollen eine beruhigende Wirkung auf den Menschen haben, doch leider sind die tierischen Begleiter im Büro meist nicht gewünscht. Die Alternative: Das USB Aquarium. USB Gadgets wie das Aquarium werden einfach in den USB-Port gesteckt und schwupp, los geht’s. Die Fische schwimmen im Mini-Aquarium herum und beglücken den Betrachter. Zur Tarnung enthält dieses Büro Gadget noch eine nützliche Uhr- und Datumsanzeige.

Coole Gadgets für den Rechner: Tastatur-Piraten

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt in den Horizont zu segeln und das sorgenlose Leben eines Piraten zu führen? Mit den Tastatur-Piraten ist man diesem Traum auch im Büro ein bisschen näher. Die Piraten kommen und sorgen sogar noch für Ordnung: Sie können Notizen und Memos halten und so an wichtige Ereignisse erinnern.

Musikalische Büro Gadget: Finger-Schlagzeug

Was hilft gegen erdrückende Langeweile im Büro? Natürlich, Musik. Und was hilft noch besser gegen Langeweile? Die Musik selber zu machen! In unbeobachteten Momenten im Büro lässt sich mit diesem Büro Gadget so am eigenen Drum-Solo basteln.

Das (Deluxe-)Basic in Sachen Büro Ausstattung: Höhenverstellbarer Schreibtisch

hoehenverstellbarer-schreibtisch

Zugegeben, der höhenverstellbare Schreibtisch ist nicht gerade das aufregendste „Büro Gadget“ auf unserer Liste. Doch ein Schreibtisch der höhenverstellbar ist, kann tatsächlich den kompletten Büroalltag verändern. Dadurch, dass abwechselnd im Sitzen und Stehen gearbeitet werden kann, ist man nicht nur immer in Bewegung, sondern entlastet auch den Rücken. Und zur Abwechslung mal ohne quälende Rückenschmerzen im Büro zu sitzen ist doch auch mal ganz schön, oder?

Technik Gadgets, die umweltfreundlich sind: Solar Suntree Ladestation

Die Solar Suntree Ladestation ist nicht nur ein besonderer Hingucker, sondern auch ein echter Umweltfreund. Mit den 9 Solarblättern nimmt die Ladestation Sonne auf, womit dann das Smartphone aufgeladen werden kann. Also nicht nur hübsch anzusehen dieses Büro Gadget, sondern auch echt praktisch!

Für hartnäckige Kollegen: Der Bullshit-Button

Was ist nerviger als ein Kollege, der einfach nicht zu quasseln aufhören kann? Genau, wenig. Dafür gibt es jetzt den Bullshit-Button. Drückt man den roten Knopf, ertönt ein cooler Spruch wie z.B. „Bullshit detected – take precautions!“. So bringt man die eigene Meinung mit nur einem Knopfdruck auf den Punkt – aber Vorsicht, für eventuelle Streits mit Kollegen oder auch dem Chef übernehmen wir keine Haftung.

Für Neat-Freaks: USB Staubsauger

Es ist unbestreitbar, in einer sauberen Umgebung lebt und arbeitet es sich auch besser. Das gilt auch für das Büro. Die Tastatur ist in Sachen Sauberkeit allerdings oft ein Schwerverbrecher. Krümel, Haare und andere unliebsame Dinge lassen sich öfters in ihr nieder. Mit dem USB Staubsauger können diese Schmutzfinken im Handumdrehen beseitigt werden.

Nützliche USB Gadgets: USB Mail Melder

„Sie haben Post“, die kleine Leuchtbox, kündigt durch blaues Leuchten neue Nachrichten an. Ein Farbverlauf von grün über gelb bis rot zeigt außerdem an, wie voll das E-Mail-Postfach ist: Das heißt die Tetris-Trainings-Momente müssen nicht für lästiges Mail-Checken herhalten.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Verbrauchertipps