Angebote & Prospekte in Duisburg auf Handelsangebote

Dein Standort: Duisburg

Duisburg Shopping Angebote – Prospekte, Angebote, Einkaufen

Weiterführende Links
Weitere Informationen zu Duisburg

Die Ruhrgebietsstadt Duisburg verfügt vor allem im Zentrum über attraktive und moderne Shopping-Möglichkeiten. So wurden die beiden großen Einkaufszentren CityPalais und das Forum Duisburg erst vor Kurzem erbaut. Die einstige Mercatorhalle ist nun als Neubau Bestandteil des CityPalais. Aber auch open air lässt es sich im Stadtzentrum gut einkaufen. So kann man sich zum Beispiel auf der Königstraße beinahe jeden Wunsch erfüllen und in der Münzstraße durch große Textilhäuser und ausgefallene Spezialgeschäfte stöbern. Damit bietet die Duisburger Innenstadt eine große Vielfalt für ausgiebiges Shopping-Vergnügen.

Beliebte Städte rund um Duisburg
Schließen
Newsletter anmelden Möchtest du spezielle Angebote von Handelsangebote per Email erhalten?